Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schdiewandan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Illusionen vom guten Leben

Hallo, ihr Lieben. Ich muss es jetzt einfach sagen: Ich komme mit dieser beschissenen Situation einfach nicht klar! Ich hasse es, irgendwo putzen zu müssen. Ich hasse es, in dieser dummen , kleinen Dreckswohnung zu sitzen. Und ich hasse es, dass ich dadurch immer deprimierter werde und darunter leidet natürlich unsere ganze Beziehung. Meinem Mann geht es nämlich auch nicht unbedingt gut. Aber statt uns ge0genseitig zu unterstützen sind wir beide mittlerweile so geschwächt und angeschlagen, dass wir uns eher runter ziehen. Das ist echt genau der falsche Weg, aber wer soll bitte mit so einem Leben glücklich sein? Ich hasse es. Ich habe echt schon darüber nachgedacht, einfach abzuhauen. Na ja, bis nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall noch warten. Dann soll der Prozess gewonnen sein! Das ist eine Hoffnung, die mich am Leben hält. Außerdem will ich ja meinen Mann nicht verlassen. Im Grunde genommen liebe ich ihn immer noch, das vergesse ich nur manchmal.

Deshalb will ich ihm zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich will, dass er sich wieder etwas mehr wie ein erfolgreicher Geschäftsmann fühlt und deshalb will ich ihm einen Laptop schenken. Ich habe schon nach "Notebook gebraucht" gegooglet und einige interessante Ergebnisse gefunden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein bereits Benutztes seinen Zweck so ganz erfüllt, aber schließlich kann ich das Geld, das wir hart verdienen müssen, nicht einfach für so was raus schmeissen. Immerhin dient das Notebook nur da zu, ihm die Illusion seines ehemaligen Lebens zu geben und ihn vielleicht wieder zu motivieren. Dann gewinnen wir den Prozess und alles wird wieder wie früher...

4.11.11 11:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung