Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schdiewandan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Idee

Hach, mein Job ist derzeit so anstrengend. Da ja gerade Schulferien sind, muss ich zwar nicht in die Schule und dort putzen gehen, sondern muss in sämtlichen, kleineren Unternehmen saubermachen. Das heißt, dass ich öfters herumfahren muss, weil man für eine Schule ja länger braucht, als für einen kleinen Klamottenladen. Lieber würde ich auch Daheim und nicht irgendwo anders putzen, denn das ist ja das, was ich bisher immer gemacht habe, als es unserer Firma noch gut ging.

Putzen Aber da sich unser Wohnraum mittlerweile auf eine 50 Quadratmeter-Neubauwohnung beschränkt, benötigt es sowieso nicht mehr meiner täglichen Pflege. Unsere Schulden stehen im Moment sehr hoch, so dass wir auch dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren können. Und auch die Beziehung zu meinem Mann droht immer mehr sich auseinander zu leben, auch wenn wir auf engen Raum miteinander leben. Wir hoffen ja, dass wir die Häuser bekommen, auch wenn wir rein rechtlich gesehen nicht die Hausherren sind. In dem Gerichtsverfahren geht es darum, dass wir nachweisen müssen, dass wir viel Geld in die Häuser gesteckt haben und auch auch die ganzen Bauarbeiten geleistet haben, und dass der eigentliche Bauherr uns noch nicht einen Cent bezahlt hat. Durch Kontoausweise ist das alles belegbar, aber ihr wisst ja selber, dass Justitias Mühlen langsam mahlen. Gerade bei deutschen Gerichten kann dieser Spruch schon stärker geschrieben werden, denn mittlerweile zieht sich dieses ganze Verfahren schon 4 Jahre hin und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht, dabei wäre das für uns elementar wichtig, denn durch Verkaufseinnahmen der Häuser könnten wir die Firma wieder aufbauen und unsere Schulden komplett auslösen. Das wäre ideal, wenn's passiert Mal schauen...
16.8.11 09:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung